header
Firmvorbereitung 2014_2015 – Das prägende Erlebnis des 2. Tages beim Firmwochenende war der Besuch des Hochseilgarten Volkersberg. Ein Erlebnis, das ihnen durch das Sponsoring der Sparkasse Mainfranken Würzburg, der Raiffeisenbank Main-Spessart eG, der Firma DIE ENERGIE sowie durch eine Privatspende geschenkt wurde. Freude bis Begeisterung der Teilnehmer ist der eigentliche Dank der FirmbewerberInnen dafür.

Die am Freitag nach einem Zufallsprinzip gebildeten Gruppen hatten in vorheriger Absprache mit den Trainern die Möglichkeit, sich als Gruppe zu erleben. Die Gruppenmitglieder sicherten sich gegenseitig, gaben sich Ermutigung und freuten sich mit, wenn ein anderer an sich ganz neue Fähigkeiten entdeckten. Immer wieder hörte man von einer der fünf Gruppen Applaus für den, der gerade eine Übung beendet hatte.

Einige wenige Bild-Eindrücke zu diesem, letztlich für jeden sehr persönliche Erlebnis.

 

Bericht zum 1. Tag des Firmwochenendes.

­