logo PG Karlstadt

Die neuen Pfarrnachrichten der PG

vom 1. November bis zum 1. Dezember 2019:

Hier finden Sie den aktuellen Elternbrief mit allen Informationen und Terminen:

Karlstadt - Kinderhaus "Zur Heiligen Familie"

Die Freiwillige Feuerwehr Karlstadt hat ihre Herbstübung am Sonntag, den 6. Oktober 2019 am Vormittag im Kinderhaus abgehalten.

Hier finden Sie den aktuellen Elternbrief mit allen Informationen und Terminen:

Zum Erntedankfest war unsere Pfarrkirche St. Bartholomäus wieder festlich, mit vielen Erntegaben und Blumen geschmückt. Die Kinder zogen zusammen mit den Fahnenabordnungen und mit Blasmusik in die Kirche ein. Vikar Dr. Simon Schrott feierte mit uns Eucharistie als Familiengottesdienst und segnete die Erntegaben. Die Kinder gestalteten den Gottesdienst mit Liedern, Gebeten und einer Erntedankgeschichte mit. Das kunstvolle Erntedankbrot wurde von unserem Bäckermeister Karl gebacken und beim anschließendem Frühschoppen im Pfarrheim verteilt.

Auf der Rückreise von Rom nach Indien machte Erzbischof Anthony Anandarayar einen Kurzbesuch in unserer Pfarreiengemeinschaft, auch um unseren Kaplan Napoleon zu treffen. Kaplan Napoleon war zwei Jahre sein Bischofssekretär, bevor er zum Studium nach Europa kam.

Pfarrnachrichten vom 5. Oktober bis 3. November 2019

Karlstadt Zur Hl. Familie - Kinderhaus –

Pfarrnachrichten vom 31.8.-6.10.2019

Mal richtig austoben konnten sich die Stadelhöfer Ministranten in der Trampolinhalle in Uffenheim.

Pfarrnachrichten vom 3. August - 1. September 2019

Die Pfarrei Mühlbach feiert das Patrozinium seiner 14 Nothelfer

Unterkategorien

­