logo PG Karlstadt
Karlstadt - Zur Hl. Familie –

Das erste gemeinsame Sommerfest der Pfarrei Zur Heiligen Familie und des Kinderhaus Zur Heiligen Familie fand am Sonntag, den 10. Juni 2018 statt.

Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Helfer von den Gruppen und Kreisen der Pfarrei, Eltern des Kinderhauses, den Ministranten und noch vielen mehr, wurde ess ein gelungenes Fest.         

 

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz!!

Das Fest begannt am Vormittag mit einem vom Kinderhaus-Team gestalteten Gottesdienst.

Im Anschluss gab es ein reichhaltiges Mittagessen sowie am Nachmittag Kaffee und viele verschiedene Kuchen.

Währrend der Mittagszeit sorgte die BigBand "Juice´n´Choclate" mit Swing und Jazz für musikalische Unterhaltung.

Um 14.30 Uhr fand der große Auftritt der Kinderhauskinder unter dem Motto "Die vier Elemente" statt. Mit Musik, Tanz und einstudierten kurzen Texten erfreuten die Kinder die vielen Besucher.

Eine große Tombola sorgte für viele glückliche Gewinner und die vielen Kinder hatten viel Spaß auf der "Spielstraße".

 

­