header
Ministrantenzeltlager – Viel Spaß und tolles Wetter beim Ministrantenzeltlager

Ein Großteil der Gambacher Ministranten verbrachte ein tolles Wochenende vom 19.-21.07.2013 auf dem Zeltplatz Gut Erlasee in der Nähe von Arnstein.

Gemeinsame Spiele, Singen, eine Wanderung zum Arnsteiner Badesee mit anschließendem Badespaß standen auf dem Programm. Natürlich wurde auch Fußball und Beachvolleyball gespielt. Ein Lagerfeuer musste leider wegen der akuten Waldbranntgefahr ausfallen.

Am Sonntag kam Kaplan Weber zum Abschlußgottesdienst, an dem auch viele Eltern teilnahmen. Nach einer leckeren Pizza in Hundsbach konnten alle glücklich nach Hause fahren und den versäumten Schlaf nachholen.

Vielen Dank an die Oberministranten Elias und Josef und besonders an die Betreuer-Familien Fischer-Emmert, Huisl, Knoblach und an alle Eltern, die gefahren sind und die Salate und Kuchen mitgeschickt haben.

­