header
Fronleichnam in Gambach – Am Vorabend von Fronleichnam feierte Pfarrer Mayer einen festlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Bartholomäus. Anschließend wurde in einer Prozession das Allerheiligste durch das Dorf getragen. Die liebevoll gestalteten Altäre mit den Blumenteppichen und die geschmückten Straßen bildeten einen feierlichen Rahmen dazu. Die Prozession wurde von der Musikkapelle und den Ortsvereinen begleitet.

Am Vorabend von Fronleichnam feierte Pfarrer Mayer einen festlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Bartholomäus. Anschließend wurde in einer Prozession das Allerheiligste durch das Dorf getragen. Die liebevoll gestalteten Altäre mit den Blumenteppichen und die geschmückten Straßen bildeten einen feierlichen Rahmen dazu. Die Prozession wurde von der Musikkapelle, den Ortsvereinen und zahlreichen Gläubigen begleitet.

­