header

Karlstadt "Zur Heiligen Familie" - Weihnachstskonzert der Trachtenkapelle Heßlar

Beginnt am 14. Dezember 2019 19:30

Plakat Weihnachtskonzert 2019

Die Trachtenkapelle Hesslar e.V. veranstaltet in diesem Jahr erneut zwei Weihnachtskonzerte in der Adventszeit. Das erste Konzert findet in der Pfarrkirche „St. Michael“, Hesslar am Samstag, 7. Dezember 2019 um 19:00 Uhr statt. Neben dem Hesslarer Kinderchor wird auch die Jugendkapelle, als auch der Chor „TonArt“ aus Stetten zu hören sein, welcher im letzten Jahr sein 30-jähriges Bestehen feierte.

Das zweite Konzert findet in der Pfarrkirche „Zur Hl. Familie“, Karlstadt am Samstag, den 14. Dezember 2019 um 19:30 Uhr statt. Hier wird der „Junge Chor Dammbach“ zu hören sein. 

Als Hauptakteur ist die Trachtenkapelle Hesslar e.V. mit mehr als 35 Musikern vertreten. Neben den traditionellen Weihnachtstiteln wie „Adeste Fidelis“ & „Feliz Navidad“ sowie weiteren altbekannten Weihnachtsliedern, gibt es abermals ein spannendes Programm mit klassischen - aber auch modernen Stücken wie beispielsweise „Schloss Orth“, „Never Enough“, „Lead me home“ oder „Sound of Silence“.

Die Trachtenkapelle Hesslar sowie alle Aktiven freuen sich auf eine Vielzahl an Gästen. Der Erlös der Konzerte kommt u.a. der Jugendarbeit zugute.

 Im Anschluss von beiden Konzerten gibt es eine kleine Verpflegung für die Gäste.

Der Eintritt für beide Konzerte ist frei!



­